Hallo, ich erachte mein Modell als fertig gestellt und möchte es gern hier vorstellen. Gebaut wurde es aus einem Bausatz der Firma Trumpeter und einem Umbausatz von SP-Design. Zusätzlich kamen Metallketten zum Einsatz. Das Fahrzeug soll einen etwas schon gebrauchten Wintertarnanstrich zeigen. Ich hoffe, das Modell gefällt, viel Spaß beim betrachten der Bilder.
Mit freundlichen Grüßen, der BLGFahrer _________________________________ NVA 1986 bis 1989, Ausbildung in Delitzsch, gedient in Gotha _________________________________
Danke für die positiven Einschätzungen zum Modell, da hab ich wohl nix falsch gemacht.
Mit freundlichen Grüßen, der BLGFahrer _________________________________ NVA 1986 bis 1989, Ausbildung in Delitzsch, gedient in Gotha _________________________________
@BLGFahrer, die Farbgebung und die Verschmutzung sind beeindruckend. Frage dazu: womit machst Du die erhabenen (dreidimensionalen) Schmutzpartikel?
---------------------------------------------------- Meine Aussagen erheben nicht den Anspruch auf Verallgemeinerung! "Mögen die Federn der Diplomaten nicht wieder verderben, was das Volk mit großen Anstrengungen errungen!" Gebhard Leberecht von Blücher
Zitat von Trapperleise im Beitrag #7 Frage dazu: womit machst Du die erhabenen (dreidimensionalen) Schmutzpartikel?
Das ist eine dünne Staubfarbe gemischt mit Heilerde.
Danke @BLGFahrer. Erstaunlich, was alles so geht. Ich habe das mal mit Kaffeesatz probiert. Ist für meinen Maßstab allerdings auch noch zu grob 😅
---------------------------------------------------- Meine Aussagen erheben nicht den Anspruch auf Verallgemeinerung! "Mögen die Federn der Diplomaten nicht wieder verderben, was das Volk mit großen Anstrengungen errungen!" Gebhard Leberecht von Blücher