Guten tag NVAFan und Kollegen, diese Modelle sind gut gebaut und bemalt, NVAFan. Die Drei Farben Panzer, (T55?) sind sie Grau/Olive Drab und Grün oder sind meine Augen noch schwacher geworden? War das die letzte Tarnung bei NVA? Danke für die Bilder. Gut gebaut, Grüsse aus Britannien, de Gary
Nun Rentner: Regierungsdienst: Zivil Polizei (Britannien) :Berufsoldat: (Britschen Armee)
Zitat von nvafan im Beitrag #5@ monitor Das Stromaggregat ist ein abguß von einem anderen bausatz. hat damals ein freund für mich abgegoßen aus resin.
...
Vorbildlich. Du scheinst ja auch das hintere Motordeck überarbeitet zu haben. Die trapezförmigen Lüftungsklappen wie im Original-Bausatz gab es anscheinend nur bei ganz frühen BRDM-2 Versionen. Bei der NVA sicher nicht. https://be-crazy.cocolog-nifty.com/.shar...16/dsc_5965.jpg
Finde die Modelle schon in Ordnung, Panzer und gepanzerte Fahrzeuge machen immer was her. Würde mich über diverse Artillerie-Technik aber auch freuen. Z.B., ein Diorama, Batterie in einer Feuerstellung.rapira_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Status: vorher Soldat, jetzt Rentner Ich bin übrigens nicht Perfekt und ich arbeite auch nicht daran!
Es ist natürlich sehr schade, dass es gerade diese T-12/MT-100 Pak als Trumpeter-Bausatz nicht gibt. Den MT-LB gibt es ja. Auch von anderen Herstellern ist mir keine MT-100 bekannt.
Danke NVAFan, ich habe gelesen auf einer anderen Seite das Revell 67 ist für NVA Grün gut. Ich werde es versuchen. Danke nochmals, Beste Grüsse aus Britannien, de Gary
Nun Rentner: Regierungsdienst: Zivil Polizei (Britannien) :Berufsoldat: (Britschen Armee)
Hallo @Gary, ich verwende für den Dreifarbanstrich gern auch dieses Set: DSC02556.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Mit freundlichen Grüßen, der BLGFahrer _________________________________ NVA 1986 bis 1989, Ausbildung in Delitzsch, gedient in Gotha _________________________________
Guten Tag BLGFahrer, vielen Dank dafür. Ich habe ähnliche Farben gesehen, obwohl für Modell Flugzeuge. Ich weiss nicht ob es die gleiche Firma ist, aber sie sind von Hannants hier zu verkaufen. Ich versuche es. Vielen Dank dafür. Ich wünsche dir ales gite und bleib gesund, Grüsse aus dem Insel, de Gary
Hier weitere Bilder Meiner Sammlung. |addpics|xce-j-988e.jpg,xce-k-3fa7.jpg,xce-l-353a.jpg,xce-m-4b51.jpg,xce-n-89d9.jpg,xce-o-2553.jpg,xce-p-bef0.jpg,xce-q-fa03.jpg,xce-r-a3a9.jpg,xce-s-6cea.jpg,xce-t-98d9.jpg,xce-u-0a0c.jpg,xce-v-aafb.jpg,xce-w-044e.jpg,xce-x-6f31.jpg,xce-y-c042.jpg,xce-10-d161.jpg|/addpics|
sehr schöne Bilder und immer wieder tolle Technik. Ich nehme für das NVA-Grün immer Tamiya Color XF-65, das kommt dem Farbton meiner Meinung nach am nächsten. Das Vallejo-Grün ist mir etwas zu grün, das merke ich am Tatra 813 und Tieflader.
Hier mal wieder was von mir ein T-72 mit OEM. Bausatz ist von Trumpeter, ketten von Friule und ein alu geschützrohr. die Simson ist Von Black CAT Costom in 1:35. ist ein 3D druck und sehr gut gelungen.
nvafan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20240109_232048.jpg
IMG_20240109_232057.jpg
IMG_20240109_232128.jpg
IMG_20240109_232144.jpg
IMG_20240109_232244.jpg
IMG_20240109_232305.jpg