Den habe ich hier noch nicht gezeigt. Mein Modell vom Aufklärungspanzer BRM-1K. Allzu häufig gab es den nicht in der NVA, aber in meiner Sammlung durfte er nicht fehlen, nachdem es diesen Umbausatz von SP-Design gab. Weiteres Zubehör waren die Metallketten von Masterclub. Viel Spaß beim schauen:
Mit freundlichen Grüßen, der BLGFahrer _________________________________ NVA 1986 bis 1989, Ausbildung in Delitzsch, gedient in Gotha _________________________________
Wie immer - toll geworden. Vor allem die dezente Verschmutzung überzeugt. Aber da hast Du ja in vielen Modellbaujahren Deinen Stil gefunden.
Beim ersten Blick denkt man, das ist mehr oder weniger der alte BMP-1 Turm. Was er aber nicht ist. Er ist im Durchmesser wesentlich größer (fast wie ein BMP-2 Turm). Deswegen sind auch hinten zwei Luken auf dem hinteren Oberdach weggefallen.
Wo kann man diesen Resin-Bausatz beziehen ? Waren die Vorlegeklötze im Bausatz ?
Danke. Wo man das herbekommt. Ich selbst habe einen guten Modellbaukollegen, der mir das besorgt hat. Ansonsten wohl hier: SP Design
Mit freundlichen Grüßen, der BLGFahrer _________________________________ NVA 1986 bis 1989, Ausbildung in Delitzsch, gedient in Gotha _________________________________