Zitat von return41 im Beitrag #219Nebenstromkreis nach Gehör fahren klingt interessant - hast du für jeden Stromkreis einen anderen Brummton (Resonanz??)?
Nee, eher so: wenn's knallt, hat was nicht gestimmt Ernsthaft: Die Nebenstromkreise werden im Schattenbahnhof sein, welcher Kamera überwacht sein wird. Weiterhin einige sonstige Endgleise (Stumpfgleis), z.B. im Betriebsstofflager und dem kleinen BW, sowie der ganze Abschnitt der Nebenstrecke zum Endbahnhof oben in der 3. Ebene. Der Schaltzustand wird mir aber im Gleisbildstellpult angezeigt.
---------------------------------------------------- Meine Aussagen erheben nicht den Anspruch auf Verallgemeinerung! "Mögen die Federn der Diplomaten nicht wieder verderben, was das Volk mit großen Anstrengungen errungen!" Gebhard Leberecht von Blücher
Bevor ich mich in den Wald verdrücke, noch ein paar Baumbilder im Morgenlicht. Wenn dann irgendwann die Hintergrundkulisse an der Wand ist, sieht das noch besser aus. Und nun habt Ihr erstmal Ruhe vor mir an dieser Stelle
---------------------------------------------------- Meine Aussagen erheben nicht den Anspruch auf Verallgemeinerung! "Mögen die Federn der Diplomaten nicht wieder verderben, was das Volk mit großen Anstrengungen errungen!" Gebhard Leberecht von Blücher
Nur ganz schnell mit dem Handy zusammengefummelt. Später gibt's aufwendigeres Material vom Stativ und Slider.