Zitat von Trapperleise im Beitrag #440Sag mal, @VGS1, wie viele KfZ hast Du denn insgesamt schon in Deinem Bestand? Gibt es da eine Zahl? Bei der Menge hast Du die bestimmt katalogisiert, nehme ich an.
Das kann ich so nicht sagen, ich gehe mal in etwa gut eine Division aus (große Teile). Meinst du jetzt nur Kfz ohne oder mit Anhänger sowie Artillerie? Ich überlege gerade was ich so alles habe; mehrere Panzerbataillone, mehrere Mot.- Schützen Bataillone, große Teile FRR, zwei SFL AA, vier Artillerie Abteilungen, GeWA (gemischt), zwei Raketen Abteilungen, AB, NB, PiB, Teile BMS, SanB,Teile BChA, GT, VPB, Wachregiment, Teile KHG. Das ist das, was mir so einfällt.
Ok, dann gehe ich davon aus, du hast keine konkreten Zahlen Aber, das ist schon sehr viel, musst mal Inventur machen Da lohnt es sich schon, einen Katalog am PC zu erstellen.
---------------------------------------------------- Meine Aussagen erheben nicht den Anspruch auf Verallgemeinerung! "Mögen die Federn der Diplomaten nicht wieder verderben, was das Volk mit großen Anstrengungen errungen!" Gebhard Leberecht von Blücher