---------------------------------------------------- Meine Aussagen erheben nicht den Anspruch auf Verallgemeinerung! "Mögen die Federn der Diplomaten nicht wieder verderben, was das Volk mit großen Anstrengungen errungen!" Gebhard Leberecht von Blücher
Hallo Eddy, Herzlichen Dank für diese Eindrucksvolle Führung! Das die finanziellen Mittel knapp sind ist zu sehen, dennoch habt Ihr für alles eine Lösung gefunden.
@Eddy Auch aus der trockenen Steppe ganz herzlichen Dank und grossen Respekt für eure Arbeit und auch für das Einstellen hier 👍
Gruß Bauleiter
_________________________________________________________________ Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört. Johann Gottfried Seume (1763 – 1810)
Hatte ich irgendwie aus den Augen verloren: Wirklich toll (ich war mal vor langer Zeit, muss 2012 oder 2013 gewesen sein) da und fand schon damals alles sehr interessant. Wie ich weiter vorn schrieb: Beim nächsten Rügenbesuch bin ich vor Ort!!!
OldMan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NIHIL, NIHIL. (Von Nichts wird Nichts.) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NVA wie so ziemlich alle damals in der DDR - 1987 Hptm. d.R., seit 1961 bis heute beruflich alles mögliche und ziemlich viel, jetzt aber Rentner und unabhängig... (naja, da gibt es noch meine liebe Frau...)
Auch wenn es schon wieder ein paar Monate her ist: Ich war im Juni endlich im neugestalteten Museum. Was ihr da gemacht habt ist große Klasse. Ich kenne noch das erste Heimatmuseum und habe die Weiterentwicklung miterlebt. Da kann man nur den Hut ziehen.